Zum Inhalt springen
Wie verrückt, dass ich mir an manchen Tagen die Augenbrauen zupfe, mich rasiere, Body Lotion auftrage, meine Haare trocken föhne, all meine Rechnungen bezahle, zum Sport gehe und mir dann noch einen gesunden Salat zubereite. Und an manchen Tagen denke ich mir einfach nur: Wer braucht denn schon eine Dusche, interessiert doch sowieso keinen. Ich bleibe einfach den ganzen Tag hier im Bett liegen. Kann mir jemand ein paar Nudeln und Pizza bringen?

„Wie verrückt, dass ich mir an manchen Tagen die Augenbrauen zupfe, mich rasiere, Body Lotion auftrage, meine Haare trocken föhne, all meine Rechnungen bezahle, zum Sport gehe und mir dann noch einen gesunden Salat zubereite. Und an manchen Tagen denke ich mir einfach nur: Wer braucht denn schon eine Dusche, interessiert doch sowieso keinen. Ich bleibe einfach den ganzen Tag hier im Bett liegen. Kann mir jemand ein paar Nudeln und Pizza bringen?“