Zum Inhalt springen
Was für ein Privileg ist es eigentlich, satt ins Bett zu gehen. Müde zu sein, aber dennoch aufstehen zu können. Menschen zu haben, die man vermissen kann. Wir haben so viel, wofür wir dankbar sein können.

„Was für ein Privileg ist es eigentlich, satt ins Bett zu gehen. Müde zu sein, aber dennoch aufstehen zu können. Menschen zu haben, die man vermissen kann. Wir haben so viel, wofür wir dankbar sein können.“