Zum Inhalt springen
Sich in jemanden zu verlieben, wenn man es so gar nicht erwartet hat, ist eines der schönsten Dinge, die es gibt. Nichts Erzwungenes, sondern einfach nur eine Verbindung, die von selbst entsteht.

„Sich in jemanden zu verlieben, wenn man es so gar nicht erwartet hat, ist eines der schönsten Dinge, die es gibt. Nichts Erzwungenes, sondern einfach nur eine Verbindung, die von selbst entsteht.“