Zum Inhalt springen
Liebelieberdich
Offene Kommunikation ist so unglaublich wichtig. Lieber ein “Ich melde mich später, weil ich gerade total im Stress bin.” als stundenlang gar nichts zu hören. “Ich möchte heute lieber etwas mit meinen Freunden machen, nicht weil ich dich nicht sehen will, sondern weil ich sie vermisse und lange nicht gesehen habe.” “Mir ist gerade nicht danach zu reden. Nicht weil ich dir nicht vertraue, sondern weil ich mich kurz ordnen und sammeln muss. Ich komme auf dich zu, wenn ich so weit bin.”

„Offene Kommunikation ist so unglaublich wichtig. Lieber ein “Ich melde mich später, weil ich gerade total im Stress bin.” als stundenlang gar nichts zu hören. “Ich möchte heute lieber etwas mit meinen Freunden machen, nicht weil ich dich nicht sehen will, sondern weil ich sie vermisse und lange nicht gesehen habe.” “Mir ist gerade nicht danach zu reden. Nicht weil ich dir nicht vertraue, sondern weil ich mich kurz ordnen und sammeln muss. Ich komme auf dich zu, wenn ich so weit bin.”“