Zum Inhalt springen
Manchmal rede ich nicht über das, was ich fühle. Nicht, weil ich nicht gerne erzählen würde, sondern weil es für manche Gefühle keine passenden Worte gibt.

„Manchmal rede ich nicht über das, was ich fühle. Nicht, weil ich nicht gerne erzählen würde, sondern weil es für manche Gefühle keine passenden Worte gibt. “