Zum Inhalt springen
Lieber Papa, heute möchte ich dir einfach mal danke sagen. Danke für jeden Tag, an dem du mir geholfen hast, wieder aufzustehen. Danke, dass du bedingungslos ehrlich zu mir bist und mir immer wieder Mut zusprichst. Danke, dass du mir immer wieder zeigst, was im Leben wirklich zählt und mich daran erinnerst, mich nicht von Kleinigkeiten unterkriegen zu lassen. Danke, dass du mich mit deinen Sprüchen immer wieder zum Lachen bringst. Du bist mein Superheld.

„Lieber Papa, heute möchte ich dir einfach mal danke sagen. Danke für jeden Tag, an dem du mir geholfen hast, wieder aufzustehen. Danke, dass du bedingungslos ehrlich zu mir bist und mir immer wieder Mut zusprichst. Danke, dass du mir immer wieder zeigst, was im Leben wirklich zählt und mich daran erinnerst, mich nicht von Kleinigkeiten unterkriegen zu lassen. Danke, dass du mich mit deinen Sprüchen immer wieder zum Lachen bringst. Du bist mein Superheld.“