Zum Inhalt springen
Liebelieberdich
Jede Begegnung in deinem Leben ist für etwas gut. Manche werden dich auf die Probe stellen, andere werden dich ausnutzen und leider wird es auch einige geben, die dich verletzen werden. All das gehört zum Leben dazu. Sei dankbar für jede Begegnung, sowohl die Guten als auch die Schlechten. Denn sie sorgen dafür, dass du dich weiter entwickelst. Du wirst aus deiner Naivität lernen, aufmerksamer sein und vor allem stärker.

„Jede Begegnung in deinem Leben ist für etwas gut. Manche werden dich auf die Probe stellen, andere werden dich ausnutzen und leider wird es auch einige geben, die dich verletzen werden. All das gehört zum Leben dazu. Sei dankbar für jede Begegnung, sowohl die Guten als auch die Schlechten. Denn sie sorgen dafür, dass du dich weiter entwickelst. Du wirst aus deiner Naivität lernen, aufmerksamer sein und vor allem stärker.“