Zum Inhalt springen
Es gibt Momente, in denen man alles aufgeben will, in denen man am Boden zerstört ist, in denen man einfach alles beenden will. Aber dann gibt es Momente, in denen man das Leben liebt, in denen man das Leben genießt, in denen man froh ist zu leben. Es gibt immer schlechte Phasen in deinem Leben. Aber denk an die Momente, die dein Leben schön machen. Steh die schlechten Tage durch und hör nie auf zu lachen.

„Es gibt Momente, in denen man alles aufgeben will, in denen man am Boden zerstört ist, in denen man einfach alles beenden will. Aber dann gibt es Momente, in denen man das Leben liebt, in denen man das Leben genießt, in denen man froh ist zu leben. Es gibt immer schlechte Phasen in deinem Leben. Aber denk an die Momente, die dein Leben schön machen. Steh die schlechten Tage durch und hör nie auf zu lachen.“