Zum Inhalt springen
Einer der schönsten Momente ist, wenn man nach einem Treffen eine Nachricht bekommt, nur um gesagt zu bekommen, dass es schön war, mit einem Zeit zu verbringen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, doch es bedeutet so viel.

„Einer der schönsten Momente ist, wenn man nach einem Treffen eine Nachricht bekommt, nur um gesagt zu bekommen, dass es schön war, mit einem Zeit zu verbringen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, doch es bedeutet so viel. “