Zum Inhalt springen
Alleine sein. 
Das bedeutet nicht, sich einsam zu fühlen. Im Gegenteil! Es bedeutet die wichtigste Beziehung zu vertiefen, die man führt. Die Beziehung zu sich selbst. Lerne dich selbst besser kennen. Iss alleine, spaziere alleine, Reise alleine. In all dem wirst du finden, wer du bist, wovon du träumst, was dich glücklich macht. Und wenn die Person kommt, die dein Herz höher schlagen lässt, wirst du dir dessen sicher bewusst sein, weil du dir deiner selbst sicher bist!

„Alleine sein.
Das bedeutet nicht, sich einsam zu fühlen. Im Gegenteil! Es bedeutet die wichtigste Beziehung zu vertiefen, die man führt. Die Beziehung zu sich selbst. Lerne dich selbst besser kennen. Iss alleine, spaziere alleine, Reise alleine. In all dem wirst du finden, wer du bist, wovon du träumst, was dich glücklich macht. Und wenn die Person kommt, die dein Herz höher schlagen lässt, wirst du dir dessen sicher bewusst sein, weil du dir deiner selbst sicher bist!“